Neuerscheinung: Alle meine Männer von Ankh da Silva

Die Neuerscheinung ist als EBook und Taschenbuch erhältlich. Vom 15.01. – 16.01. steht das EBook kostenlos als Download zur Verfügung.

Zum Inhalt des Buches:

Viele denken sich sicherlich: wer ist denn diese Frau? Die, die ein Buch über ihre Männer schreibt.

Diese Frau bin ich, eigentlich ein ganz normaler Mensch ohne spektakuläre Leistungen, zumindest nicht öffentlich, eben eine die eigentlich nicht auffällt. Jetzt könnte man vermuten, dass ich genau deshalb dieses Buch schreibe um aufzufallen. Dieses ist jedoch falsch. Es gab tatsächlich den ein oder anderen besonderen Mann in meinem Leben.

In diesem Buch werde ich jedoch nicht nur die besonderen, die also in der Öffentlichkeit standen und bekannt waren dabei eher zufälligerweise meinen Weg kreuzen, erwähnen sondern nach bestem Wissen und Gewissen werde ich alle männlichen Wesen die in irgendeiner Weise besonders für mich waren euch hier vorstellen.

Auf die eine oder andere Art haben diese Männer mich geprägt. Allerdings wie es der Titel schon vermuten lässt, war auch so mancher: faule Apfel, darunter der mich eher verdorben hat.

Dieses Buch wurde geschrieben um einfach mit euch über Männer zu reden.

https://amzn.to/2MQXfmQ

🔥5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*