Taschenbuch: Tränen sind das Blut aus den Wunden meiner Seele erhältlich

Das Taschenbuch zum EBook ist nun erhältlich

von Ankh da Silva  (Autor), Angelika Eisner-Neustadt (Illustrator), Andrea Baschke (Illustrator)

wei junge Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten treffen sich zufällig. Es entwickelt sich sehr schnell ein Freundschaft und innige Verbundenheit die sozusagen über den Tod hinaus geht. Ein Wenig Liebe, jedoch ohne Chance auf ein Happy End. So warst du wirklich, all dein Geld, dein Ruhm, deine Siege und auch deine Fans hinderten dich nicht daran in diesem schwierigen Augenblick wie ein wirklicher Freund zu mir zu stehen. Es war dir wichtig, mich in dem Moment nicht im Stich zu lassen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Gern würde ich mich persönlich bei dir dafür bedanken. Aber du bist viel zu weit weg! Dieses Buch wurde in Gedenken an den Menschen Ayrton Senna geschrieben und zur weiteren Verwirklichung und Unterstützung der Hilfsorganisation. Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie aktiv die Hilfsorganisationen


Produktinformation

  • Taschenbuch : 139 Seiten
  • ISBN-10 : 3968586573
  • ISBN-13 : 978-3968586571
  • Größe und/oder Gewicht : 14.81 x 0.89 x 21.01 cm
  • Herausgeber : Tränen sind das Blut aus den Wunden meiner Seele (16. Mai 2020)
  • Sprache: : Deutsch

Zum Shop

 163 total views,  1 views today

🔥1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*